About Me

 

Hallo,

wie schön, dass du hier bist.

Ich bin Sonja Begon, 25 Jahre alt und arbeite als Make-Up Artist und Hairstylistin für Fotoshootings und Events.

Meine kreative Ader zeichnete sich bereits im Kindesalter ab.

Ich würde mich selbst als typisches Mädchen beschreiben. Alles was glitzert und funkelt zieht mich in seinen Bann. 

Mein Wissen in den Bereichen dekorative Kosmetik und Haarstyling habe ich mir selbst angeeignet. Durch Schulungen und Workshops, bei namenhaften Kollegen aus der Branche, bilde ich mich kontinuierlich weiter.

Bei Haarstylings, Kosmetikprodukten aus dem High-End-Bereich oder Make-Up-Techniken kombiniere ich aktuelle Trends mit altbewährten Klassikern.

In der Welt der Farben und Texturen empfinde ich ein Gefühl des Angekommenseins.

Ich lege besonderen Wert auf Präzision, Kreativität und Aussagekraft. Ich lasse meiner Kreativität gerne freien Lauf.

Meine Arbeit zeichnet sich dadurch aus Kundenwünsche intuitiv umsetzen zu können. Was meine Kunden zu schätzen wissen, ist meine deutlich sichtbare Hingabe zum Handwerk. 

Ich freue mich über eure Anfrage. Gerne könnt ihr mich über das Kontaktformular erreichen!